Galerie

Die Bänd


Wolfgang Deluxe

Sänger und Gitarre
Spielt schlecht Gitarre und hört sich selbst gern reden – eine wahrhaft toxische Kombination, aber nicht untypisch für die Frontmänner von zweitklassigen Combos. Wie gut, dass Bad Taste Deluxe nur in der dritten Liga spielen, da fällt das weniger auf …
Kernkompetenz: Eierlikör kaufen

Jan Deluxe

Schlagzeug
Hörgeschädigt wie fast alle Drummer versucht er meist verzweifelt herauszufinden, welcher Song gerade …äh, gespielt wird. Da das selten gelingt, schlägt er in der Regel auf alles ein, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Nach dem Motto: „Wer nix kann, rüstet auf“ kauft er sich zur Belustigung seiner Bandkollegen ständig neues Equipment, das er dann ebensowenig beherrscht wie seinen alten Krempel.
Kernkompetenz: „Kompe…was?!?“

Norbert Deluxe

Gitarre und Gesang
Spielt gerne mal einen Halbton daneben und guckt dann böse den Bassisten an. Ist ansonsten eine echte Frohnatur mit kölschem Gemüt und bringt mit entsprechendem Liedgut die Damenwelt zum Weinen. Vielleicht liegt´s aber auch an seiner …äh, Frisur?! 
Kernkompetenz: Kann Fremdsprachen (Kölsch)

Reinhard Deluxe

Bass
Der bekennende Metal-Fan versucht auch den übelsten Schlagern einen Schwermetall-Touch zu verpassen – das kann ja nur schief gehen … und so klingt es dann auch. Erträgt ansonsten mit stoischer Ruhe die schlechten Bassisten-Witze des Schlagzeugers. Fällt seinen Kollegen durch Üben in den Rücken – ein schlimmer Finger!
Kernkompetenz: Kennt die richtigen Akkorde im falschen Song

Share by: